Was brauche ich!!!
Als erstes muß man sich im klaren sein wo das Kaninchen gehalten werden soll.Wenn es draußen gehalten werden soll braucht man einen Käfig für Außenstallhaltung.Der Stall muß gut Isoliert sein.Eine Trinkflasche,ein Freßnapf,eine Heuraufe,ein Häuschen wo sich das Kaninchen auch mal zurückziehen kann.Eventuell eine Ecktoilette.Für die Wohnung einen Käfig der Groß geug ist damit das Kaninchen sich wohl fühlt.

Beispiel Außenstall:    

Beispiel Wohnungskäfig:

 

Mann braucht Holzspäne damit man den Boden des Käfigs damit auslegen kann.
Stroh damit die Kaninchen sich einkuscheln können,und daran knabbern sie auch sehr gerne.
Heu ist für das Kaninchen das Wichtigste.Sie fressen sehr viel am Tag davon.Mann sollte schauen das das Kaninchen immer genug davon in seine Raufe hat.Ach ja fast fergessen.Kaninchen sind Gesellschaftstiere am besten hält man sie zu zweit oder mit mehreren.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!